Werkkapelle Spießhofer & Braun

Jugendkapelle


Hallo!

Wir sind die Jugendkapelle der Werkkapelle Spießhofer & Braun. Mit unseren 45 Mitgliedern sind wir schon eine recht stolze Gruppe und anders als die „Großen“ sind wir auch bei den Proben oft vollständig!

Unser Dirigent Magnus Barthle gestaltet mit uns immer ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Von konzertanten Stücken bis hin zum Rock und Pop – es ist für jeden was dabei!

Auch in der Freizeit hängen wir zusammen ab. Sei es bei Ausflügen z.B. nach Tripsdrill oder Spiel- und Sportnachmittagen. Auch bei den Probenwochenenden mit Pizza und Videonacht auf Großbildleinwand steht nicht nur die Musik im Vordergrund.

Wir haben eine Menge Spaß im Jugendorchester und würden uns freuen wenn du unser neues Mitglied wirst. Wie das geht?  Klick mal hier.